Griechisches Restaurant Costa in Neumarkt

Griechisches Restaurant Costa in Neumarkt

Our suggestions

Salat mit Gyros
Paidakia (Lammkotletts)
Alfa-Teller
Bakaliarakia (Seehechtscheiben)

Services

Mittagessen


Mittagskarte für Schüler und Berufstätige!

bezahlen mit Karte


Feierlichkeiten


zum mitnehmen


alle gerichte auch zum mitnehmen

Testimonials

Nadine S
01.01.0001
Wenn ich griechisch essen möchte dann komme ich meistens hier her. Die Speisen sind super lecker und das Personal fande ich stets freundlich. Das Esse...n wird immer schnell gebracht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Komme immer wieder gerne
H.B.
01.01.0001
Reichliches und gutes Essen zu fairen Preisen. In einer familiären Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne, weiter so.
Subibra
01.01.0001
Mit einer der besten Griechen in Neumarkt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker und schnell serviert. Das Restaura...nt ist schön eingerichtet. Es hat uns hier sehr gut gefallen, wir werden definitiv wieder kommen.
Melanie N.
01.01.0001
Bestes Restaurant!!!! Immer freundlich! Hab noch nie besseres Gyros gegessen. Essen kommt immer schnell und keine lange Wartezeiten! Sehr gut organisi...ert! Immer wieder gerne!